Ritualgestaltung für Deinen Anlass

Nach Absprache gestalte ich gerne zu Deinem Geburtstagsfest, Hochzeit, Trauerfeier
oder zu einem anderen bedeutenden Anlass ein Ritual für Dich und Deine Gäste
mit Liedern, Texten, Begehungen,...ganz nach Deinem Wunsch.

Wie ich am eigenen Leib erfahren durfte, wenn man es nicht tut, ist ein Abschiedsritual nach einer Scheidung oder Trennung. Meine Kinderseele hat zum Beispiel sehr gelitten als wir umgezogen sind und ich nicht realisiert habe, dass ich meine Freunde nie mehr wieder sehen werde, auch den Ort und.... Dies brach erst mit meinem 30 zigsten Lebensjahr vehement heraus. Ähnlich ging es mir mit meiner Scheidung. Etwas sehr wichtiges wurde nicht ausgesprochen und das hing mir noch lange nach.
Jedes Abschied nehmen ist ein Würdigen und Wertschätzen.

Unsere Seele braucht Zeit und Liebe, Trennungen zu verarbeiten.
Ein Abschiedsritual nach einer Scheidung wäre natürlich zu zweit und /oder mit der ganzen Familie gut. Wenn das nicht geht, ist es heilsam, ein Ritual alleine zu machen.
Gerne bereite ich es mit Dir vor und/ oder führe es auch mit Dir durch.
 

Öffentliche Segnungszeremonien

z.B. beim Samenfest in Dinkelsbühl am 11.3.2018 
www.samen-des-wandels.de