Über mich und von mir

Meine Seelenthemen ent­fa­chen im­mer wie­der neue schöp­fe­ri­sche Im­pul­se in mir.
So entstehen zu den Seelenbildern Öffnet internen Link im aktuellen Fenster(Meine Seelenbilder)  immer wieder neue künstlerische Werke, wie Performances, Vorträge, Märchen, Lieder, etc.

Alles was Du hier erleben wirst, kommt aus meinem Inneren, von den Texten bis hin zur Umsetzung.

Für mich ist das keine Nabelschau. Mein Beitrag an die Welt sehe ich gerade darin, meiner eigenen Angst, der allzu verbreiteten Angst vor der Angst, der Angst vor Menschen, der Angst vor dem eigenen Inneren, der Angst vor dem eigenen kraftvollen, lichtvollen Wesen ins Auge zu schauen und das mir mögliche dafür zu tun, das sie sich in Liebe verwandelt.

Diesbezüglich sind wir alle aus dem gleichen Holz.Wir Menschen, egal an welchem Ort dieser Erde, leiden an den verzerrten Ausformungen der Angst, sei es Eifersucht, Konkurrenz, Perfektionismus, Mangel, Opferdasein, Kontrolle usw.

Möge die Liebe wachsen und blühn.

 

Klicke:
Öffnet internen Link im aktuellen FensterWerdegang
Öffnet internen Link im aktuellen FensterDie Liedermacherin
Öffnet internen Link im aktuellen FensterSeelengesänge - Heilgesänge
Öffnet internen Link im aktuellen FensterMeine Seelenbilder
Öffnet internen Link im aktuellen FensterMeine Märchen und Geschichten
Öffnet internen Link im aktuellen FensterMeine Theaterstücke und Choreografien
Öffnet internen Link im aktuellen FensterRückmeldungen