Nimm Dir eine Auszeit

Persönliches Retreat im Seelenbronn

Halte das Rad an und lande in der Gegenwart inmitten Deiner Überforderung, Deiner Krise, Krankheit, Deinem Leid, Deinem Schmerz, Dein Nicht-Wissen-Wohin mit Dir. Nimm Dir eine Auszeit in meinem Seelenbronn.

Hier kannst Du raus in die Natur, für Dich sein und doch in einem behüteten Rahmen mit verschiedenen Angeboten Dich ordnen, fühlen, orientieren… Wie intensiv Du es tun möchtest: fasten, ohne handy, kein Buch, kein Fernseher …bleibt Dir überlassen.

Heilkunst der Seele

Du wirst nicht sterben, noch wird Deine Welt zusammenbrechen, wenn Du aufhörst zu funktionieren.


DETAILS

In meiner schönen Seelenbronnwohnung bist Du eingehüllt in die wohlige Atmosphäre eines schön renovierten alten Bauernhauses. Sie steht für Dich/ für euch als Paar bereit. Ein großes gemütlichen Bett, ein großes Bad mit Badewanne zum entspannen. Es gibt ein Raum zum meditieren und Yoga machen und ein kleines Separee. Wenn Du magst,  kochen wir und essen wir miteinander und ich höre Dir zu. Und Du hörst Dir dabei selbst zu. Ich schenke Dir Zeit und Aufmerksamkeit.  Im Laufe der Stunden können in natürliche Weise Gefühle und Gedanken auftauchen und sich ent-wickeln. Ich gebe Dir ab und zu einen Impuls aus meiner SeelenSchatztruhe und Du gehst damit eigenständig weiter. Du kannst die großzügige Wohnung aber auch nach Absprache für Dich alleine mieten – auch ohne meine seelische Begleitung.

Um die Hausecke beginnt der Jakobspilgerweg mit der typisch fränkischen, leicht hügeligen Landschaft; eine liebliche Natur mit kleinen Weihern, einem Eichenhain; einer Schäfertränke; immer wieder findest Du Sitzbänke zum Verweilen, Schauen und Lauschen. Oft triffst Du keinen einzigen Menschen. Vielleicht einen Hasen..… Die frische Luft und die Stille tut gut. Gerne kannst Du Dich in der Küche selbst versorgen. Bringe dazu alles mit, da es im Dorf keine Einkaufsmöglichkeit gibt.

  • Du kannst Dein Thema auch intensiv in einer oder mehreren Heilsitzungen anschauen. Auch als Paar. Ich gebe Dir/euch kreative Impulse, damit über schöpferische Tun neue Erfahrungen gemacht werden können. Somit können über Wege, die nicht den oft allzu beladenen Verstand neues entdeckt werden was gut tut und weiterführt. Hilfreich und spannend ist auch eine „Medizinwanderung“ mit mir: lasse Antworten aus der Natur zu Dir kommen.

Mein Seelenbronn ist ein Katzensprung von Ansbach entfernt (8 km) und liegt am Rand des Dorfes Häslabronn (zu Colmberg gehörend). Du findest immer einen Parkplatz um das Haus herum. Ich hole Dich gerne vom Bahnhof ab.
Du kannst ein Fahrrad von mir ausleihen. Falls im Haus eine Veranstaltung stattfinden sollte, kannst Du u.U. mit dabei sein und interessante Menschen kennenlernen und heilsame Impulse erfahren.

Kostenübersicht:
1 DZ pro Nacht ohne Frühstück 35,-
1 Separee pro Nacht 15,- Euro mit mitgebrachtem Schlafsack ohne Frühstück.
Handtücher 5,- Euro
Bettwäsche 5,- Euro
Frühstück 10,- Euro
Küchenbenützung pro Tag 10,- Tee; Kaffee, Wasser und Gewürze inbegriffen
Abholen vom Bahnhof eine Fahrt 10,- Euro
Gespräch 30,- Euro pro Tag
Wohnung alleine 50,- Euro pro Tag

Nächster freier Termin:
Fr 18. – 20. Okt 2019 mit oder ohne meiner Begleitung
Do 24.Okt -So 3.Nov ohne meine Begleitung

Bei Interesse frage nach weiteren Terminen – auch spontan:

Du bist/ihr seid herzlich willkommen!
Ulrike


Nimm Kontakt mit mir auf und wir klären die Einzelheiten

Schlafzimmer

Gang im Seelenbronn