Gönne Dir eine Auszeit

Persönliches Retreat im Seelenbronn

Halte das Rad an und lande in der Gegenwart inmitten Deiner Überforderung, Deiner Krise, Krankheit, Deinem Leid, Deinem Schmerz, Dein Nicht-Wissen-Wohin mit Dir. Nimm Dir eine Auszeit in meinem Seelenbronn.

Hier kannst Du in die Natur, für Dich sein und doch in einem behüteten Rahmen mit verschiedenen Angeboten Dich ordnen, fühlen, orientieren… Wie intensiv Du es tun möchtest: fasten, ohne handy, kein Buch, kein Fernseher …bleibt Dir überlassen.

Heilkunst der Seele

Du wirst nicht sterben, noch wird Deine Welt zusammenbrechen, wenn Du aufhörst zu funktionieren.

Details:
Der Seelenbronn:
In meiner schönen Seelenbronn-Wohnung bist Du eingehüllt in die ruhige, wohlige Atmosphäre eines schön renovierten alten Bauernhauses. Es steht für Dich/ für euch als Paar bereit. Ein großes gemütlichen Zimmer mit Doppelbett, ein großes Bad mit Dusche und Badewanne zum entspannen. Auch ein kleines Separee mit Vorhang ( keine Tür) für eine Einzelperson – dies ist die preisgünstigste Variante. Es gibt einen Raum zum meditieren und Yoga machen. Gerne kannst Du Dich in der Küche selbst versorgen. Bringe dafür alles mit, da es im Dorf keine Einkaufsmöglichkeit gibt. Ich kann jedoch nach Absprache auch für Dich kochen.

Meine Impulse:
Wenn Du magst,  kochen und essen wir miteinander und ich höre Dir zu. Und Du hörst Dir dabei selbst zu. Ich schenke Dir Zeit und Aufmerksamkeit. Im Laufe der Stunden können auf natürliche Weise Gefühle und Gedanken auftauchen und sich ent-wickeln. Ich gebe Dir ab und zu einen Impuls aus meiner Seelen-Schatztruhe und Du gehst damit eigenständig weiter. 
Du kannst die großzügige Wohnung aber auch nach Absprache für Dich ganz alleine mieten – auch ohne meine seelische Begleitung. Du kannst Dein Thema intensiv in einer oder mehreren Heilsitzungen anschauen. Auch als Paar. Ich gebe Dir/euch kreative Impulse, damit über schöpferisches Tun neue Erfahrungen gemacht werden können. Neues entdecken – etwas das gut tut und weiterführt ohne all zu viel zu denken. Oft sind es die kleinen, alltäglichen Sachen, die wieder Halt und Zuversicht geben. Hilfreich und spannend ist auch eine „Medizinwanderung“ mit mir: lasse Antworten aus der Natur zu Dir kommen.

Die unmittelbare Umgebung:
Um die Hausecke beginnt der Jakobspilgerweg mit der typisch fränkischen, leicht hügeligen Landschaft; eine liebliche Natur mit kleinen Weihern, einem Eichenhain; einer Schäfertränke; immer wieder findest Du Sitzbänke zum Verweilen, Schauen und Lauschen. Oft triffst Du keinen einzigen Menschen. Vielleicht einen Hasen..… Die frische Luft und die Stille tut gut. Mein Seelenbronn ist ein Katzensprung von Ansbach entfernt (8 km) und liegt am Rand des Dorfes Häslabronn (zu Colmberg gehörend). Du findest immer einen Parkplatz im Hof des Hauses. Ich hole Dich jedoch auch gerne vom Bahnhof in Ansbach ab, falls Du mit dem Zug anreisen möchtest. Wenn im Haus eine Veranstaltung stattfinden sollte, kannst Du u.U. mit dabei sein und interessante Menschen kennen lernen.

Kostenübersicht:
1 DZ pro Nacht/ pro Person / ohne Frühstück 35,-
1 Separee pro Nacht 15,- Euro mit mitgebrachtem Schlafsack ohne Frühstück.
Das grosse Bad hast Du für Dich alleine. Du kannst gerne Deine Bettwäsche, Handtücher und Essen mitbringen. Ansonsten nehmen ich  für Handtücher 5,- Euro und für Bettwäsche 5,- Euro.
Wenn Du die Küche mit mir mitbenutzt pro Tag 10,-  (mit Tee; Kaffee, Wasser, Gewürze, etc) Oder ich bekoche Dich – spreche mit mir vorher ab, wie Du es gerne hättest.
Falls ich Dich vom Bahnhof Ansbach abholen soll:  Für eine Fahrt nehme ich 10,- Euro.
Für unsere Gespräche nehme ich 30,- Euro pro Tag.
Bei Heilsitzungen nehme ich statt 80,- nur 50,- Euro pro Stunde.
Falls Du die Wohnung für Dich alleine mieten möchtest:  50,- Euro pro Tag.
Gerne kannst Du bei eventuellen Abendveranstaltungen im Seelenbronn mit dabei sein für 10,- Euro.
Das Haus ist rauchfrei, vegetarisch. Du hast Gast-WLAN, wenn Du möchtest. Es gibt kein Fernseher. Fön und CD Player und Fahrrad und Yogamatte stelle ich Dir zur Verfügung. Ein Fahrrad pro Tag für 3,- Euro

Frage nach einem Termin:
Setze Dich in Verbindung mit mir mit dem Kontaktformular

Bei Interesse frage nach weiteren Terminen – auch spontan.
Du bist/ihr seid herzlich willkommen!
Ulrike

[/toggle]
[/accordion]

Nimm Kontakt mit mir auf und wir klären die Einzelheiten

Schlafzimmer

Gang im Seelenbronn