Carantäna

Tagesmails

Aus der YouTube Playlist: „Der göttliche Atem der Liebe wehe durch Dich und mich“: Tagesmailserie: „Der göttliche Atem der Liebe wehe durch Dich und mich“ Diese Tagesmailserie  zu dem Gebet „Der göttliche Atem der Liebe wehe durch Dich und mich“  ist gefüllt mit einem Schatz von Heil – Bildern, Heil-Gesängen, Worten der Erbauung  und Filmen auf youtube  Sie geben Dir täglich seelische Geborgenheit,  Aufladung und spirituelle Ausrichtung. Du kannst  ab…

Meine Spiritualität

Führen wir Krieg gegen…lehnen wir uns gegen die Unzulänglichkeit auf: gegen meine Unzulänglichkeit –  deine Unzulänglichkeit –  die im Weltgeschehen. Ja sogar gegen die Unzulänglichkeit von Gott . Wenn wir in den Anspuchs-Gedanken festhänge, dass etwas so zu sein hat, wie ich glaube, dass es sein muss…. Wenn wir in der Verurteilung, Rache, Vergeltung hängen bleiben, weil etwas so unzulänglich war…..Werden wir Unzulängliches zementieren und erschaffen. Wir sind befähigt durch das…

Ulrike spricht über ihre Arbeit als Heilkünstlerin

Seelengesang

Die dunkle Nacht der Seele

Mein Märchen Die dunkle Nacht der Seele und meine Lieder dazu beschreiben einen Weg durch einen scheinbar bodenlosen Raum, nachdem etwas zusammenbrach, worauf man sich verlassen hatte. Ich lese es gerne bei Deiner Veranstaltung, in Deinem Wohnzimmer, für Dich allein eingebettet in einem Ritual in Deinen dunklen Zeiten. Honorar: 1 Stunde 80,- Euro / Klicke auf: Kontakt  

Von den Sternen

Mein Bild Sternengöttin erzählt, dass wir Seelen in einem menschlichen Körper in einen präzisen Sternen Kosmos eingebettet sind. Wir können nicht fehl gehen – unsere Bestimmung ist uns mitgegeben. Die Sternengöttin gab mir kund, wann ein Kind zur Welt kommen wird. Die werdende Mutter kann vertrauen: die Geburt wird am rechten Ort, zur rechten Zeit geschehen. Es kann die Geburt von vielem bedeuten: Deine neue Arbeitsstelle, ein neuer Wohnort, eine…

Büttenrede

Büttenrede: „So ischs recht“ Als Frau Dr.Dr. Brüstle, Sexberaterin hält in ihrem Dialekt eine sinnige Büttenrede über die UnzuFriedenheit. Mit ihren unglaublich einfach und hochwirksamen körperlichen Methoden weiss sie tiefliegende Probleme zu beheben. Zu guter letzt singt sie auch noch.  

Schenke mir reinen Wein ein

„Die japanische Tanzgruppe Dance Compay Enra ist in der Lage Licht-formen zu tanzen. Wie auch immer sie es technisch anstellen, es hat mich sehr inspiriert. Vielleicht dauert es gar nicht mehr so lange und wir können alle Medialität leben. Wenn wir unsere mediale Fähigkeiten weiterentwickeln, unsere Intuition, die Telepathie, das Hellfühlen etc., ist es unnötig, irgendwelche Masken aufzusetzen und Spielchen zu treiben. Bestimmte Ängste fallen weg. Die Fassade ist durchschaut. Das heisst: Vertrauen…