Charismatraining

für Frauen  im Seelenbronn
Thema: Weiblichkeit

.  Was kann ich mir Gutes tun?
.  Mein Verhältnis zu meinem Körper heilen.
.  Selbstliebe und Charisma entwicklen.
.  Sinne und Sinnlichkeit erwecken.
.  Klarheit und Wahrheit und Schönheit von Innen.
.  in einer wohltuenden, fördernden FrauenGemeinschaft.

Es ist so wunderbar eine Frau zu sein.

Wir machen uns auf den Weg herauszufinden, was mir im Moment gerade wirklich gut tut und was heilsames Frausein für mich bedeutet, heute – mit einem mehr oder minder grossen Packet von Erfahrungen, die uns geprägt haben. Wir beginnen es zu kultivieren. Das Liebesfeuer gehört zu uns, egal in welchem Alter, ob Mutter oder nicht Mutter, ob mit Partner oder ohne.
Nährend, wohlig und warm, erotisch und voller Liebe. Das wird unser Charisma zum Leuchten bringen.

Wann:
1x die Woche Mittwoch Abend
im Seelenbronn
20- 21.30  Uhr /135,- Euro
insg: ab 3.  Juni bis 29. Juli/ insg 9 x