Liebesräder

Lasst uns eine sprudelnde Liebesquelle sein

Entstehung der Idee und Absicht der Liebesräder:

2021 begann ich Liebesräder zu manifestieren. Das ist meine Antwort auf unser Weltgeschehen. Denn was vermag von Angst, Hoffnungslosigkeit und Krankheit heilen? Die Liebe und die liebende Gemeinschaft. Wir können wirklich etwas tun:  Wir können Lichtfenster öffnen und Samen der Liebe pflanzen genau dort, wo uns das Leben hingestellt.

Was tun wir: 
Wir verbinden uns einen Monat lang von Herz zu Herz, von Seele zu Seele mit der höchsten Quelle der göttlichen, bedingungslosen Liebe. Wir bilden gemeinsam ein energetische Gefäss. In diesem „Gral“ potenziert sich der Liebesfluss um ein vielfaches, wenn wir ihn täglich auf eine bestimmte Weise speisen. Jeder von uns, egal wo wir uns befinden, wird zu einer sprudelnden Liebesquelle.
Wirksamkeit
Wir stärken unseren Glauben in die nicht alltägliche Wirklichkeit, die nicht an Zeit und Ort gebunden ist.
Wir verbinden uns von Tag zu Tag mit der Liebe. Mit dieser Aufmerksamkeit entsteht mehr Liebe in unserem persönlichen Leben. Und wir heben als Gruppe gemeinsam die Schwingung und erleben die  Tragfähigkeit der Liebeskraft. Jeder hält den Focus und dadurch entsteht ein grosses Herzleuchten. Die Liebe findet ihren Weg wo sie  hin möchte und gebraucht wird.
Liebe verbindet, was der Verstand zerteilt.
Lasst uns Liebe sein und Liebe in die Welt senden.

Ich freue mich, wenn Du eine Resonanz spürst und Dich für den nächsten Monat anmeldest:  Anmeldung

Der Energieaustausch für einen Monat beträgt 30,- Euro  für die Einführung und Zusammenführung und Hüterin der Gruppe. Ich bin immer aktiv dabei. Spezielle Angebote erfährst Du über meine Rundmail.
Hier kannst Du mein Rundmail beantragen: Kontakt

❤️ Liebesräder: von zuhause aus

Ca. 8 Personen bilden eine Gruppe. Wir verbinden uns virtuell seelisch von unserem Herzen aus  1 Monat lang. Ich gebe in den ersten Tagen eine fundierte Einstimmung per mail und am Ende des Monats ein klares Aussteigen und Auflösen des „Grals“. Jeder von uns verbindet sich täglich von zu Hause aus 10 Min mit der Gruppe, wann immer es uns am Tag stimmig ist. In diesen 10 Min  singen, tönen, tanzen, meditieren, trommeln,…wir. Wähle  Deine Form, wie die Liebe in Dir  und gerade aus Dir heraus schwingen möchte. 10 Minuten lang. Teile mir danach per mail kurz mit, was Du erlebt hast. Ich sammle alle Antworten und sende am nächsten Tag die gesammelten Erlebnisse. Das stellt eine gute Verbundenheit her auch wenn man aus der Gruppe keinen Menschen kennt. Es gibt auch die direkten Wege über telegram und WhatsApp.

❤️ Liebesrad: Seelengesang

Eine Gruppe mit den Rainbows, so nenne ich ich alle, die die Ausbildung in Seelengesang gemacht haben.
Ich schreibe Dich konkret an und Du kannst Dich für eine Gruppe entscheiden.

❤️ Liebesrad: Singen live

Viele Jahre lang habe ich Singgruppen und 3 Chöre gleitet.
Das LiebesradSingen ist geblieben. So findet es mal in Erlangen, Nürnberg, Behringersdorf,
Dinkelsbühl und im Seelenbronn statt. Es ist für Menschen, die bereit sind, Angst in Liebe zu verwandeln,
die im Alltag den Samen der Liebe pflanzen und Lichtfenster öffnen wollen.
Wir singen Lieder, die unsere gemeinsame Herzenskraft initiieren.
Termine und Veranstaltungsorte bekommst Du über Kontakt. Beantrage es bitte per: Kontakt
Falls Du Dich für ein LiebesradSingen anmelden möchtest,
so bitte ich Dich mein Anmeldeformular zu nutzten: Anmeldung.
Du kannst mich auch für Deine Einrichtung für ein LiebesradSingen engagieren.

❤️ Liebesrad: Heilungstreffen live

Acht Personen treffen sich live mit der Absicht gemeinsam Liebe jeder einzelnen Person in der Gruppe für ihr Anliegen zu senden. Dieses Treffen ist an keine Religion gebunden. Wir schliessen uns an die höchste Liebesquelle an und öffnen unser Herz vollkommen dafür. Diese Gruppe sendet keine Liebe an Personen, die nicht anwesend sind. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir per: Kontakt