Liebesräder


Dieses Jahr 2021 manifestiere ich Liebesräderrainbow heart healing circles.
Spirituelle Heilkreise, die Licht und Liebe erzeugen und in die Welt strahlen.
Das ist meine Antwort für uns alle auf Corona. Wir können wirklich alle etwas tun:
Liebe sein.
Ich verstehe mich hier nicht als Lehrerin, sondern als Initiatorin, Visionärin, Hüterin und nehme teil.
Die Gruppe übernimmt Selbstverantwortung und kreiert gemeinsam einen heiligen Raum und 
erschafft eine bewusste Verbindung durch das fliessen lassen von göttlicher Liebe von Herz zu Herz.
Es ist ein Segen in so einer Gruppe zu sein, gerade jetzt, wo die Herkunftsfamilie und viele Freunde und Kontakte durch C.  wegbrechen. Der Regenbogen ist Symbol für den Brückenbau, der meiner Meinung jetzt von Seele zu Seele und zur Mutter Erde absolut notwendig ist, 
so dass das Lied der Seele in der Welt gehört werden kann.
Wir stärken unseren Glauben in die nicht alltägliche Wirklichkeit, die nicht an Zeit und Ort gebunden ist.
Wir stärken den Glauben an die Heilkräfte in und um uns.
Wir stärken das Band der Liebe von Seele zu Seele in dieser Herzensgemeinschaft und zu Mutter Erde.
          ab 22. Feb 2021.
         rainbowgruppe 5