Rainbow Treffen

Ein Verweilen in der von Liebe erfüllten Gegenwart, 
ein Leben das auf jeden kostbaren Augenblick ausgerichtet ist..
 
Liebe Freunde 
Ich nenne es weiter rainbow Treffen, auch wenn gerade starke missbräuchliche Dinge bzgl des Wortes rainbow im Umlauf sind. Mit den Regenbogenfarben hatte ich vor vielen Jahren einen starken Traum. Er war sehr sehr sehr beglückend. Das war mein persönlicher bewusster Beginn bzgl der Bedeutung des Regenbogens und seiner Farben in meinem Leben. Unter anderem begegnete er mir dann als Regenbogenkörper, die Regenbogenfarben der Chakren als auch der Antahkarana-Brücke, die Regenbogenbrücke, die unsere Persönlichkeit mit unserer Seele verbindet, bis hin zur Quelle allen Seins. Im Buddhismus wird der Lichtkörper als Regenbogenkörper bezeichnet…
Um diesen Lichtkörper zu erreichen, übt man alles und alle ununterbrochen zu lieben.
Konkret:  17.- 18.Okt Rainbow-treffen  
im Naturfreundehaus direkt am Bodensee
 
Radolfzeller Str. 1, 78315 Radolfzell
 
Rahmen: 
Beginn: Sa 15 Uhr – gemeinsames Essen im Restaurant im Haus. Abendessen organisieren wir selbst – Küche ist vorhanden. Ich habe auch die Lagerfeuerschale und Holz organisiert für die Nacht. Frühstück und Mittagessen am Sonntag machen wir auch selbst. Nach dem Mittagessen machen wir Abschluss. Das Ende ist 16 Uhr .
Die Gruppe ist nun geschlossen, aufgrund der Grösse der Räumlichkeiten
 
Inhalt:
Dies ist ein erstes Gemeinschaftstreffen mit der Absicht unsere Liebe in die Welt zu senden, 
singend, tönen, Seelengesang, trommelnd, schweigend,…..
für das grosse Ganze (zukünftige Projekte habe ich im Sinn – auch Landkauf für tiny Häuser oder… Baumpflanzungen oder….) Das Treffen beinhaltet also keine Arbeit an persönlichen Themen.
Wir erhöhen gemeinsam die Liebesschwingung. Wie wir das tun werden, dafür wird jedem etwas einfallen.
Was wir wann wo wie tun werden, findest sich vor Ort. 
Bringe entsprechendes mit. Ich habe den Bootssaal gemietet, man kann ihn gut lüften. Du siehst den See und ein paar Schritte und Du berührst ihn. Das heisst, sein Wesen wird bei uns sein. … Die Seele Europas heisst er auch.
 
Kosten: 
Ich möchte für dieses Treffen kein Honorar.  Die Raumkosten sind um die 400 Euro inkl Feuer.
Wir legen diese Kosten um. Du musst Deine Übernachtung zahlen. Essensmaterialien bitte mitbringen.
 
Anmeldung ab sofort bei mir
Eure Ulrike
 
Hier ein Liedgruss