Zentriere Dich in den Stürmen des Alltags

Intensives Energie-Kraft-Rad Wochenende

In unserem täglichen Leben brauchen wir auf allen Ebenen Widerstandskräfte, um gesund zu bleiben. 
Nicht nur ernährungsmässig. Auch was unser Energiehaushalt betrifft.
Ein Herzgeöffnetes, lebendiges, beseeltes Leben benötigt eine super Intuition und ein Schnell- Transformator bezüglich all der Dinge, die auf uns einströmen und mit uns machen wollen.

Hier sind meine Energie-Kraft-Übungen, die ich in all den Jahren meines freiberuflichen Lebens aufgebaut habe und die mir helfen. Gerne gebe ich sie weiter.

Heilkunst der Seele

Du hast die Macht, unerschütterlich im Zentrum Deines Kraftfeldes zu stehen. Egal wo.


DETAILS

Wir rufen den Schutz und die Kräfte der vier Elemente in uns und um uns. Du stellst Dich in ihr Kraftrad und lässt ihre Qualitäten durch Dich strömen – eines nach dem anderen. Das gibt Dir Präsenz, Flexibilität und inneren Halt.

Mit dem planetary dance rennst Du in diesem Kraftrad für das, worum Du die geistige Welt bittest.

Mit dem von mir entwickelten Flammentanz stellst Du eine energetischen Verbindung her mit dem Herzen der Sonne und der Erde. Du reinigst damit den vertikalen Energiefluss und lädst ihn mit Erd- und Sonnenenergie auf.

Du wirst zu dem Heilbild eines sprudelnden, überfliessenden Brunnens.

Dann stellst Du Dich in das Herzmagnetfeld Torus. Mit dem Kototama Qi Gong strömt Licht in Deine Aura. (Wiracocha)

In der Stille wird sich Dein feinstofflicher Raum ausdehnen. Du bist ruhig, gelassen, klar, präsent.

Kreise, die wiederum Kreise tragen, Räder innerhalb von Rädern, dies ist das Muster des Seins.
Der Kreislauf von Geburt und Tod kann nicht gebrochen werden. Der Kreis von Furcht und Isolation muss jedoch unterbrochen werden und gestärkt sein will der Kreis von Gesundheit und Frieden.

Jeder Schritt ist ein Gebet für Harmonie und Gesundheit.
Räder und Kreise und kreisende Räder und wir rennen, rennen, rennen.

Wir rennen, aber rennen nicht länger aus Furcht.
Wir rennen mit dem Mut der Zusammengehörigkeit.
Wir rennen, rennen aber nicht weg. Wir rennen für den Weg der Heilung.
Wir rennen in Kreisen, noch ist es nicht verloren. Wir rennen, um Verlorenes Heim zu holen.
Wir rennen und werden nicht enden, denn der Körper ist stark, voller Überschwang des Herzens.
Wenn wir gemeinsam alle fliessen, gleich den Flüssen des Lebens sind wir wie das Wasser der Mutter Erde.

Im Seelenbronn, Häslabronn 7, 91598 Colmberg
Beginn:     Sa. 21. Sept 2019 um 20  Uhr
Ende:        So. 22. Sept 2019 von 10 – 18 Uhr
Honorar:  90,- Euro / Bei verbindlicher Anmeldung und Überweisung bis 15.Sept Honorar 75,-  
Gemeinsames Essen – Vorschlag: leichte, reduzierte Kost (Suppe, Obst, je nach Gepflogenheit)
Bis maximal  6 Teilnehmer im Seelenbronn (Unterbringung im Haus und im Haus daneben)
Bei mehr Teilnehmern findet die Ausbildung in einem Seminarhaus statt.
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung.
Hier zum Anmeldeformular.