Ausbildung

Erwecke die Heilkraft Deiner Stimme
Ausbildung in Seelengesang und Seelensprache
in Erinnerung an Deine innere Schamanin

Ausbildungstermin für die Grundlagenwoche:
28. Mai ( 19 Uhr) –  2.Juni 2024 (12 Uhr)   

Unserer Stimme besitzt heilsame Kräfte. 
Wir können mit ihr mit einer entsprechenden Grundhaltung und Absicht heilsame Schwingung auf natürliche Weise übertragen. Dazu benötigen wir eine gesunde Erdung, ein geöffnetes Herz und den freien Zugang zur eigenen Seele und zu der Seele, die wir besingen möchten. 
Wir können Seelengesang aussenden und Botschaften aus der Seelenwelt empfangen 
und „lesen“ unabhängig davon, wo wir uns befinden. Seelengesang ermöglicht die Kommunikation mit allem, was eine Seele hat. Die kleinste Zelle im Körper hat eine Seele. 
Wir können durch Seelengesang Bereiche des Körpers erreichen, die selbst hoch komplizierte medizinische Geräte nicht erreichen können.
Durch Seelengesang aktivieren wir die Selbstheilungskräfte des Körpers.
Wir können die Seele eines Organs, des ganzen Körpers, aber auch die Seele einer psychischen Situation, die Seele einer Beziehung, oder des Arbeitsplatzes, etc. besingen. 
Für Seelengesang benötigen wir keine schöne Stimme und keine Stimmausbildung, 
sondern Hingabe. Ist der Zugang zur eigenen Seele hergestellt, wird man erstaunt sein, was da hervor sprudelt. Mit Seelengesang segnen wir hörbar, aber auch im Stillen.
Es ist ein mächtiges Werkzeug – wo auch immer wir sind – unsere Liebe zu verschenken und die Botschaft und den Ruf unserer Seele hier auf Erden ganz und gar zu verwirklichen. Wenn wir der Seele erlauben, das sie durch uns singt, erklingen innere Welten. Seelengesänge sind Melodien und Laute, die in der Seele gespeichert sind und ihre Frequenz und Schwingung zum Ausdruck bringen. Es entstehen Töne, die mit dem Verstand nicht zu greifen sind, die jedoch grosse Heilwirkung haben. Der Hörer/ die Hörerin kann sie nur mit dem eigenen Herzen und der eigenen Seele „lesen“

Die Ausbildung in der Heilkunst des Seelengesangs ist ein starker transformierender Prozess.
In einer kleinen Gruppe gehen wir an das Eingemachte. Du wirst eventuell an Deinen Schmerzpunkt kommen. Hier findet Heilung statt und die Initiation, warum Du Seelensänger/Seelensängerin werden möchtest. Wenn Dich das anspricht, so bist Du hier richtig. Deine Seelenkompetenz wird sich enorm entwickeln.

Erwecke die Heilkraft Deiner Stimme 

Inhalte der Ausbildung des Grundlagen Moduls 1

  • Verbindung mit der Quelle.
  • Zugang zur eigenen Seele, ihrer Weisheit und Heilkraft.
  • Ritual: Soul Body fusion
  • Befreiung der Stimme; Urlaute; Singen von Medizinliedern; Besingen der Chakren
  • Stimme kreativ; Bandbreite des stimmlichen Gefühlsausdrucks
  • Energieübungen mit hochwirksamen Heilgesängen und Mantra für  Erdung, 
Herzöffnung und Durchlässigkeit des Körpers (Hohles Bambusrohr); Flammentanz
  • Tiefenentspannung- Quantum Entrainment- Heilsame Berührung
  • Erweckung der Heilkraft der Stimme, des Seelengesangs und der Seelensprache
  • Transformation von spirit.und psych. Blockaden
  • Kommunikation von Seele zu Seele; Seelentanz
  • Selbstheilung mit Seelengesang und Seelensprache
  • Besingen: Gegenseitiges Heilen mit Seelengesang
  • Botschaften des Seelengesangs übersetzen
  • Segnen

Die Sehnsucht nach aussergewöhnlichen Fähigkeiten ist gross.
Wir benötigen sie nicht für Machtzuwachs,
sondern damit wir aus unseren Illusionen aufwachen,
reifen und Verehrende werden.

Mein Weg
Ich hörte vor Jahren eine zierliche Mongolin auf einer riesigen Bühne alleine Seelengesang singen: Sie füllte den Raum mit ihren gewaltigen Tönen und es entstand in meinem Inneren ihr Land. Ich war zu Tränen gerührt. Ich wusste, ich kenne dieses verwurzelte Urgefühl. Es kam der Zeitpunkt, da öffnete meine Seele mir die Erinnerung. Als Kind und Jugendliche sang ich so… ganz frei aus meiner Seele. Ich kann immer und überall aus dem Land meiner Seele singen. Hier bin ich wirklich verwurzelt, daheim. Das macht mich glücklich. Und es verbindet mich mit all meinen rainbow brothers and sisters wie ich es nenne. Es sind die Schwestern und Brüder, die einen bestimmten Auftrag hier auf der Erde haben. Wir werden zusammengeführt. Eine grosse Herzensfamilie, die Segen verströmt. Seelengesang ist schamanischer Gesang, den man auf der ganzen Welt bei den indogenen Völkern findet. Er verbindet mit der nichtalltäglichen Wirklichkeit und wird zu Heilzwecken eingesetzt. Ich gebe mein Wissen darüber seit vielen Jahren an viele Menschen weiter.
Erfahrungsberichte
Rückmeldungen von Teilnehmern/innen:

“ Liebe Ulrike,…. Du bringst die Seele zum Leuchten. Du transformierst. Du hast uns alle bei der Hand genommen, durchgeschüttelt, aufgerüttelt, uns ermutigt an die Schatten zu gehen.
Du hast mit Deinem detektivischen Blick, deiner Intuition, die Ursachen für die Blockaden immer klar erkannt, um sie dann mit Hilfe Deines grossen Repertoires Deiner Heilmethoden zu transformieren. Dafür Danke ich Dir von Herzen. Es ist ein so grosses Geschenk für mich und ich bin glücklich, gelernt zu haben, Seelengesang zu singen und noch viel mehr….Danke für alles. In Liebe R. 14.2.24

„Fast 6 Tage „Seelengesang“ sind nun vorbei. Mein Herz ist voller Dankbarkeit für alles, was ich erleben durfte. Ich fühle mich reich beschenkt.❣️Soviel Heilung: Ich danke Dir dafür, dass Du den Raum gehalten hast, dass das geschehen konnte. Für Deine Verbindung zur göttlichen Quelle, die so für uns spürbar wurde.Deine Verbindung wie auch unsere Verbindung. Ich danke Dir für Deine tiefe Weisheit, Dein Mitgefühl, Deine Offenheit für unsere Schatten. Deine behutsame Führung durch die Dunkelheit ins Licht. Ich habe mich bei und mit Dir sicher und geborgen gefühlt, sodass auch ich mich meinem Schatten zuwenden und meinem Schmerz hingeben konnte.Dass ich mich getraut habe, unbekannte Wege zu beschreiten. Ich liebe es, wenn Du Deine Haarte flechtest. Ich liebe Dein frisches Lachen, Deine Unerschrockenheit, Deine Kraft. Deine Hinleitung zu unserem Seelengesang war wundervoll❣️ Du hast alles bedacht: Die Chakrenreinigung,. die Erlösung unserer verletzten Kinder… Die Heilkraft der Berührung und der Töne. Ich kann gar nicht alles benennen. Danke auch von Herzen für das Spiegeln meiner Talente und noch ungehobelter Schätze. Das tut mir unendlich gut und ist mir Wegweiser.Danke für Deine Herzenskinder, die mich tief bewegt haben.Und auch für das viel „Werkzeug“, was Du uns mit auf den Weg gibst. Ich liebe Deinen virtuosen Tanz zwischen Tiefe und Leichtigkeit. Du bist wunderbar❣️Mit Liebe und grosser Dankbarkeit. 23.Feb 24 Petra“

„Liebe Ulrike
Ich danke Dir für den bahnbrechenden Durchbruch mit meinem Seelengesang. Ich danke Dir für Deine eigenen herzberührenden Gesänge, für Deine humorvolle, mitreisende Art Übungen anzuleiten und durchzuführen. Ich danke Dir für Deine grosse Bandbreite, Deine Lebendigkeit, Deine Vielfalt, Deine Kreativität, Deine Liebe, Deine Beweglichkeit, Deinen Gesang, Deine wunderschöne Stimme, dein grosses Herz, Deine vielen Gaben, Dein Wohlwollen und Deinen Glauben. Dir verbunden.“ M. 2023

„Liebe Ulrike, ich danke Dir Du liebe Seelenschwester für Dein Sein. Mit Deiner Aufgabe als Demaskierungskünstlerin gehst Du mit Deiner sanften& bestimmten Geisteskraft und Absicht, Stimme und Klangkraft, mit Deiner Wahrhaftigkeit, Deiner Seelenanrufung an Dein Werk. Du fügst unsere Seelenfindung &Heilung, all der Bruchstücke in uns, als Gesamtheit, als Spiegel unseres Selbst, als Selbsterkenntnis wer wir wirklich sind& sein wollen. Danke Danke Danke R.R.“

“ Liebe Ulrike, ein starker Herzensruf führte mich zu Dir in die Seelengesang Ausbildung und ich bin unendlich dankbar, dass ich diesem gefolgt bin. In unserer gemeinsamen Zeit haben sich in mir so viele Türen geöffnet in Tiefen und Höhen, die mir bislang nicht zugänglich waren. Ich danke Dir von Herzen für die Begleitung, die entsprechenden Herzensschlüssel zu finden und zu aktivieren. Insbesondere die zu den Katakomben meiner Seele. Endlich konnte ich das Licht der Selbsterkenntnis in diese düsteren Räume bringen und aufräumen, verzeihen und abschliessen in Liebe und Mitgefühl.
Ich bin tief berührt von Deiner Empfindsamkeit, Deiner Herzenskraft, Deinem Feuer, Deinem Adlerauge und Deinem so herzöffnenden Humor. Auch in schwierigen Momenten hast Du Ruhe und Leichtigkeit bewahrt, uns wieder auf die Erde und in unsere Mitte gebracht.
In meinem Seelengesang fühle ich mich nun geerdeter, verbundener und zentrierter. Insbesondere meine Geisteskraft durfte ich bei Dir schulen. So formuliere ich nun klare Absichten und fühle eine stärkere Verbindung zur göttlichen Quelle in mir. Ich kann die Botschaften meiner Seele nun leichter entschlüsseln und nehme sie mir zu Herzen, denn ich durfte voller Dankbarkeit erkennen, welch Weisheit meine Seele  in sich trägt. Ich möchte sie ehren und lieben wie ich das jetzt bei Dir erinnern durfte. Danke von Herzen liebste Ulrike!“ Lucy Feb 23

“ Die erste Scheu – besänftigt durch Offenheit und ehrliches Miteinander. Die Angst- gezähmt vom Urvertrauen.
Das Vertrauen-gestärkt mit kraftvollen Ritualen, Singen, Tanzen, Lachen, Spielen, das innere Kind teilhaben lassen,
Wir sein dürfen in all unserem Sein.
Der Mut-vom Vertrauen beflügelt, unsere Schwingen weit auszubreiten, loszulegen und unseren Seelengesang in die Herzen der Welt zu tönen.
Ja und die Scham-die Scham hat sich als ihr das Mitgefühl und die Güte gegenüberstanden, und sie das zarte Rosa der Liebe am Horizont erblickte, besänftigt und konnte sich in das bunte Getümmel der Gefühle einfügen; und es entstand aus all den Gefühlsfarben ein leuchtender Regenbogen und Heilung geschieht.“ von der Gruppe Nov 22

Liebe Ulrike, es waren 5 wundervolle und tief berührenden Tage bei dir in Seelenbronn. Welch ein Geschenk! Danke für deine lebendige Art und und achtsame Begleitung voller Weisheit und Demut auf dem Weg zum Seelengesang. Ich bin gänzlich erfüllt und voller Freude und Dankbarkeit wenn ich täglich töne und singe. Hao Hao Hao   danke danke danke! Alles Liebe  deine Ute“ 11.3.22

„Ich besinge seit unserer wunderbaren Ausbildung einen Baum, der hier auf den Wiesen steht und ich habe dabei sehr berührende Erlebnisse gehabt. Das Falkenpaar, das immer dort verweilt, lässt mich immer näher heran (mein Eindruck). Und einmal hatte ich das Gefühl der Baum weint vor Rührung und die Baumgeister bedanken sich bei mir. Das war soooo schön, da kamen mir selbst die Tränen.
Seither ist sooo viel passiert, das passt alles gar nicht in die 10 Tage rein. Und mein Licht ist soo hell und soo strahlend, dass ich das Gefühl habe, über alles hinaus zu wachsen.“ Ina März 2022

„Ich kann nur sagen: ich bin tief beglückt, dass ich die Ausbildung zum Seelengesang bei Dir machen konnte. Und sie kam genau zum richtigen Zeitpunkt zu mir, es war wirklich ein lauter Ruf, dem meine Seele dann gefolgt ist. Nun sind einige Tage vergangen, der Alltag hat wieder Einzug gehalten, und doch ist etwas ganz anders: ich fühle mich getragen, gehalten, genährt. Mit meiner Seele verbunden. Vieles, vieles ist leichter geworden. Und da wir in diesen 5 Tagen die Übungen langsam aufgebaut haben, konnte ich sie tief verinnerlichen, so dass es mir jetzt recht leicht fällt, an die auf allen Ebenen heilsamen Übungen anzuknüpfen und sie auch für mich zu üben. Das empfinde ich als ganz besonders wertvoll, dass Du uns alles so fundiert gelehrt hast, so voller Herz und Seele, und auch mit sehr guten Unterlagen, mit denen ich jetzt auch Zuhause alles weiter vertiefen kann. Die Tage selbst waren für mich ein einziger Segen. Du hast in Deiner Heilarbeit genau den Fokus, den ich mir immer gewünscht habe: die Weisheit der Seele als höchstes Prinzip, das uns mit der Göttlichen Quelle verbindet. Daraus geschieht Heilung. Und dies hast Du uns im Seelengesang gelehrt. Der Seelengesang bedeutet für mich Befreiung meines tiefsten Wesens, dass da keine Trennung mehr ist, dass ich geben darf aus der Quelle meines Seins, meines Ursprungs. Dabei fällt dann auch so manche tiefsitzende Hemmung, so manche Blockierung, die ich mein ganzes Leben mit mir getragen hatte. Noch kann ich gar nicht ermessen, was dies für mich und mein Leben bedeuten wird, wie sehr es mich weiter frei machen und heiler werden lässt. Danke für alles. Für mich hat jedes einzelne Element der Ausbildung gestimmt und fügte sich in eine einzigartige Komposition. Die vier Elemente von Klangheilkraft, Körperheilkraft, Seelenanrufung und Geisteskraft sind in ihrer Kombination so kraftvoll, heilsam und gleichzeitig natürlich. Sie drücken unser Menschsein aus. So konnte sich auch eine sehr schöne Gruppenenergie und gegenseitiges Sehen und Unterstützen ganz natürlich entwickeln. Du bist für mich eine wunderbare Lehrerin, Mentorin und Heilerin. Dies alles bist Du für mich, und doch empfinde ich keine Hierarchie. Das habe ich so noch nicht erleben dürfen. Danke, Danke, Danke. Bis bald, eine große Umarmung  Sonja“  11.11.21

„Seelengesang, ich versuchte es am Tag, nach dem Seminar einem Freund zu erklären. An sich ist es leicht, sagte ich. Seele ist klar und Gesang ist auch bekannt, aber dann wird es schwer in Worte zu fassen. Fragen kamen: Wie kann eine Seele den überhaupt singen? Und wie klingt das denn? So etwa? Er machte ein paar Töne und schaute mich fragend an. Ja, genau so, sagte ich, damit fängt es an, dass ich erst mal kennen lernen durfte was und wie viele Töne ich eigentlich machen kann und sich dadurch bewusst machend, wirkte es auf mich, wie eine neue Sprache, in der ich neue Worte lernte. Ich hatte vorher schon viel Freude am Singen, aber durch diese wundervollen Tage, ist pure Freude da draus geworden. Wenn das nicht schon genug sein könnte, kam dazu noch so viel weiteres. Ich weinte Tränen der Freude über meine Entwicklungsschritte und entdeckte auch im Tanzen noch mehr tiefe Freude. Wir lernten den Segen heilender Energien uns und der wunderbar geführten Gruppe zu schenken.Es waren einfach wunderbare Tage und jede oder jeder, der oder die sich gerufen fühlen, sollten dem Ruf folgen!“ Dorian 8.Nov.21

„Liebe Ulrike, ich möchte mich nochmal für die wunderbare Ausbildung bedanken! Die gemeinsame Zeit, die vielen Stunden mit Liebe und Wissen angefüllt waren und sind ein riesiges Geschenk für mich. Die Tage haben mich nachdrücklich verändert und mich in meinem Leben ein großes Stück voran und vor allem zu mir selbst gebracht! Ich kultiviere die Liebe immer mehr in mir ; für mich selbst und für meine Mitmenschen. Der Seelengesang ist sooo schön und ich bin unendlich dankbar, diesen Zugang zu meiner Seele gefunden zu haben. Danke, danke, danke ! In Liebe S.“  Aug 21 “

Liebe Ulrike, eine Woche Seelengesangsausbildung im Seelenbronn! Das ist eine ganz neuartige, andere Ausbildung. Schwer jemanden Aussenstehenden zu beschreiben. Wir drei Schülerinnen: Veronika, Margarete und Claudia haben Wandlung, wunderbare Wandlung erfahren! Wie wunderschön! Wir sind in den Seelengesang hineingesprungen… unser Feuer hat alles transformiert – kurz bevor der Schnee mit einer weissen Decke verhüllt hat… Danke, dass das was ist, SEIN darf, denn dann darf es sich verändern.“ Feb 2020

„Liebe Ulrike, ich wertschätze sehr deine fundierte und ganzheitliche Seele – Geist – Körper – Herz – Arbeit. Du gehst der Sache auf den Grund. Danke für deine mutige und einfühlsame Art das Übel, die Illusion ans Licht zubringen. Ich fühle mich, mit meinen Anliegen, bei dir gut aufgehoben. Schön dass es dich gibt. In Dankbarkeit.“

„Liebe Ulrike, der Seelengesang Workshop  ein wahres Geschenk. Es klingt und schwingt noch immer nach und das Singen ergänzt auf so wunderbare Weise mein Repertoire. Es hatte sich die richtige Mischung an Menschen zusammengefunden, dass es intensiv werden und tief gehen konnte. Daran hast du großen Anteil. Deine Erfahrung und Unerschrockenheit hilft durch manchen Schmerz und dunkle Momente. Nun fühle ich mich geerdeter, tiefer verbunden und lichtvoll beschienen. Hab von Herzen Dank dafür.“

„Liebe Ulrike, ich danke dir für deine warmherzige, geerdet kraftvolle und feinfühlige Leitung und Begleitung! Mit dieser Begeisterung, Flexibilität und Sensibilität von dir in den Seelengesang eingeführt zu werden, hat mir Mut und Hoffnung mitgegeben, das durchzulassen, was da noch (hoch-)kommen kann, das zuzulassen, was sich in Größe und mit Strahlen entwickeln will…! Dein offen herzvolles Mitgehen und Begleiten von dem, was sich entweder bei Einzelnen oder in der Gruppe als Ganzes im Laufe des Wochenendes auftat und zeigte, war wunderbar. Danke, danke, danke.“

„Ich bin wirklich froh, dass ich das Seminar besucht habe. Habe mich nach dem Seelengesang im Weberhaus seit langem mal wieder so richtig frei gefühlt und habe die Themen vergessen, die mich in Schach halten. Du bist eine feinfühlige Frau mit einer natürlichen Autorität, von der ich mich gerne führen lasse, Du vermittelst Sicherheit, Hoffnung, Wertschätzung und bist dabei sehr intuitiv. Auch deine aussagefähige Stimme, dein Lachen und deine positive Ausstrahlung … haben wohl schon alleine Heilwirkung. Der Nachmittag im Weberhaus war für mich unvergesslich … das Lied: wir singen für dich, wir nehmen dich so an wie du bist … dann die Unterstützung beim ersten Heilgesang… (vor dem ich so „Angst“ hatte), wirklich wunderbar.“ „Ich mache täglich Seelengesang für mein inneres Kind und nähre und tröste es damit. Ich bin sehr dankbar, dass ich durch die Einweihung in den Seelengesang eine wunderbare Medizin erhalten habe. Das gibt mir viel Kraft und Selbstvertrauen. Beim Anschauen der Schattenseiten und wunden Punkte fühlte ich mich sicher geführt und unterstützt von Dir. Herzlichen Dank für Deine feinfühlige, geerdete und humorvolle Kursleitung:) es schwingt immer noch:) nach, ich bekomme neue Impulse, geistige downloads…, vor 2 Wochen hatte ich eine Art von Vision; ich saß im Wohnzimmer:da spürte ich über mir eine starke Schwingung-ich sah Maria mit einem goldenen Herzen,das wundervoll strahlte. Mein Kopf wurde zu einem Kelch und empfing die Strahlen.“

„Vom ersten Moment an – im Grunde schon beim Lesen deiner Anzeige – habe ich gewußt und gespürt, dass ich bei dir und deiner Arbeit genau richtig bin. Dieser chinesische Doktor hat mich nicht wirklich interessiert, sondern das was seine Zutat, in deinem Kessel mitgekocht und durchgegart, hervorbringt. Entsprechend, konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, wie einige der Frauen, sich so an seinem Buch festgebissen haben. Mein Eindruck war, du hattest dich verpflichtet gefühlt, ihm gegenüber Loyalität zu zeigen. Dein eigener Gesang ist aber schon von Anfang an mehr als nur durchgespitzt. Du hast seine Übungen immer mehr losgelassen, und wir wurden zum Heilkreis a la Ulrike. Mir hat das sehr gefallen und ich durfte bei dir tiefe Heilungsprozesse erleben. Deine Arbeit ist mir so zutiefst nahe und vertraut, dass ich leicht meine Türen dafür aufmachen konnte. Ich habe mich immer liebevoll wahrgenommen und tatkräftig unterstützt gefühlt, von einer Schwester. Danke, dass du so wunderbar Raum geschaffen hast, für die heilsame Wandlung der jeweils aktuellen Themen! Danke für dein Vertrauen in das Wunder, dass Heilung geschieht, wenn wir sie einladen. Danke dass du dein Wissen teilst und erfahrbar machst, wie dieses Einladen möglich wird.

“ Nach einem Modulwochenende: Liebe Ulrike, es ist eigentlich kaum zu beschreiben wie das Seelengesang Modul1 war, aber ich werde es versuchen in Worte zu fassen. Der Workshop hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich habe mich mit dem Wunsch angemeldet zum einen um einen Weg zu finden mein Halschakra zu befreien, nicht nur hinsichtlich Kommunikation und Kreativität, sondern auch in Bezug auf meinen Schilddrüsenknoten, der dort wohnt, auf der anderen Seite, um mehr zu mir und auf meinen Weg als Heilerin zu kommen, an dem ich immer wieder zweifele. Liebe Ulrike, du hast mir an diesem Wochenende auf so eine kraftvolle und liebevolle Weise so viel weiter in meine Kraft geholfen als mir während des Workshops bewusst war. Es waren so viele Prozesse, Eindrücke und  wundervolle Seelenbegegnungen, dass mir dies erst jetzt ein paar Tage später so richtig bewusst wird. Alles beginnt zu fließen, auf vielen Ebenen lösen sich gleichzeitig Verstrickungen und Verwirrungen.Ich erfahre den Seelengesang als eine sehr nahe Kommunikation, wie eine liebevolle und heilsame Umarmung, von Seele zu Seele. Authentisch, tief, frei, offen, friedlich, erfüllt von Liebe und in tiefer Verbundenheit mit dem Sein und den Urkräften.Auch meine Beziehung hat sich nochmal weiter vertieft und intensiviert. Ich genieße gerade sehr seine Kraft und Präsenz, die er so unglaublich abrufen kann beim und durch den Seelengesang. Ich habe das Gefühl als hätten unsere Seelen auf diese Initiation gewartet und es ist wie ein Katalysator auf unserem gemeinsamen Weg. Tief, frei, heilsam und in Liebe. Ich danke dir von tiefstem Herzen für die Seelenerfahrungen des vergangenen Wochenendes. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Herzensgrüße von Seele zu Seele. M. 22.06.2017

Seelengesang Beispiel 1 und 2

Seelengesang-video

Ausbildungstermin für die Grundlagenwoche:

28.Mai ( 19 Uhr) – 2.Juni  2024 (12 Uhr) 

Ort: Kapelle (Musikschule) in 90751 Behringersdorf, Lauferstrasse 29
Ausbildungskosten: 720,- Euro (ohne Unterkunft und ohne Essen).
Bei verbindlicher Anmeldung am 15.3.24 gebe ich 100,- Euro Ermässigung: statt 720,- nur 620,- Euro.❣️
Wer beim Seelenfeuerfestival dabei ist, bekommt ebenfalls einen Rabatt von 50,- Euro. Bitte den Rabattcode anfordern. https://www.seelenfeuerfestival.de/#aff=bellemann

🌿Monatliche Ratenzahlung ist ab jetzt möglich.
🌿Es bestehen keine gesanglichen Voraussetzungen.
🌿Die Kapelle befindet sich 7 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Sie ist warm und schön.
🌿Sie hat eine wunderbare Akustik. https://die-kapelle.info
🌿Es beginnt morgens um 10 Uhr – 18 Uhr mit Mittagspause evtl gemeinsames Essen.
🌿 Es empfiehlt sich recht bald eine Unterkunft zu suchen, da immer wieder grosse Messen in Nürnberg stattfinden.

Hier kannst Du Dich anmelden: Anmeldung

Weitere Seelengesang Beispiele auf youtube von Ulrike:
https://www.youtube.com/watch?v=Z4dVPguBKxQ

Das Geschenk Leben auf dieser Erde: 

https://www.youtube.com/watch?v=RjlYgdFpW-w&list=UUwbSXqAoCP8Cwd0dPzyiVew&index=22

————————————————————————————————————————–

                              Fortgeschrittenenseminare:
——————————————————————

Die innere Hochzeit

Befindest Du Dich oder warst Du in einer spannungsgeladenen Beziehung?    
Empfindest Du Spannung in Dir selbst?
Gehe mit mir in Dein „Polaritätsquadrat“  Deiner inneren unbekannten 
widerstreitenden Kräfte und äusseren Projektionen.
Erkenne Dich darin ganz und gar und entwickle tiefes Verständnis für Dich selbst.
Singe Dich frei. Die Spannungen fallen ab und Du
findest zu Deiner ruhevollen Mitte.
Ich freue mich auf unsere Begegnung
🌿Ulrike

Termin:               neu: Freitag 19.Juli 18 Uhr – Sonntag 21.Juli 2024 um 12 Uhr  
Seminarort:       im Seelenbronn, Häslabronn 7, 91598 Colmberg

Methoden:          aus dem Theater, dem Schamanismus,         Seelengesang,Polaritätsquadrat, Schattenarbeit, Astrologie
TN:                         intensiv mit max. 6 Teilnehmer/innen
Übernachtung:  ist nur per Campingbus hinter dem Haus möglich. Ansonsten in umliegenden Ferienwohnungen. Unter Umständen auch im Seelenbronn. Bitte rechtzeitig abklären.
Honorar:              250,- Euro/ bis 1.Juni 210,- Euro ohne Unterkunft und Essen
Anmeldung

Rückmeldungen von Teilnehmern/innen:
           „Liebe Ulrike, ich bin dir sehr dankbar für diesen wertvollen, transformierenden,
           geduldigen und humorvollen Raum.Danke für Deine Prozessbegleitung. Immer wieder
           wunderbar bei Dir. Ich gehe gestärkt und befreit weiter. Danke A.“ 6.4.24
           „Liebe Ulrike, mein Herz ist gefüllt mit tiefer Dankbarkeit, dieses Seminar besucht zu
           haben. Aus tiefstem Herzen danke ich Dir für Deine Führung durch die tiefen tiefen
           Schatten meines Seins um am Ende wieder zu mir zu finden. Ich kann mich nur
           wiederholen, wie sehr ich Deine Arbeit schätze. Ich danke Dir für den heiligen Raum,
           den Du geschaffen hast –  für Dein Sein. Danke Danke Danke. In Liebe E. 6.4.24″
————————————————————————————————————————

     

      Quantensprung

Ist in Deinem Leben win Quantensprung dran?

Du durchspringst mit kreativer Intelligenz und spielerischer Freude innere Wände,
Vorstellungen, Glaubensmuster, Ängste, Gewohnheiten
und transformierst das zentrale Glaubensmuster und deren Kompensationen.

mit der Kraft  von 6 Heilbildern, die Deine Seele aus Dir selbst gebiert.

Sie werden energetisch aufgeladen und mit Seelengesang integriert.

Dieses Heilbild heilt die Beziehung zu Dir selbst,
zu Deinen Ahnen und Deiner Herkunftsfamilie
und all Deinen Beziehungen.

Es ist eine essentielle Herzensarbeit.
Es finden schamanische Heilungsrituale statt.
Zwischen den Terminen werden Erfahrungen mit den ersten
Heilbildern und den Seelengesängen gesammelt und ausgetauscht.
Termin Quantensprung I: Fr 11.10.(17  Uhr) – So 13.10.24 (12 Uhr)
Methoden: Quantenpsychologie, aus dem Theater und dem Schamanismus und  mit Seelengesang
                    Seminarort:  im Seelenbronn, Häslabronn 7, 91598 Colmberg.
                    Übernachtung: ist hier nur per Campingbus hinter dem Haus  möglich.
                     Ansonsten in umliegenden Ferienwohnungen. Bitte rechtzeitig abklären.
                    Honorar: 250,-  ohne Unterkunft und Essen
                    TN: max. 6 Teilnehmer/innen

                     Anmeldung
Rückmeldung von Quantensprung I von einer Teilnehmerin

Liebe Ulrike,

für das Quantensprungseminar I möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es eröffnet mir eine andere Welt und eine andere Perspektive. Besonders bemerkenswert war für mich mein zentrales Glaubensmuster konkret zu benennen und auch spielerisch darzustellen. Das war für mich der Durchbruch. Durch das Fühlen der jeweiligen Stimmungen und ihren dazugehörigen Auswirkungen -auf mich und auf mein Umfeld – konnte ich mich besser verstehen. Ein wunderschönes Heilbild mit meiner eigenen seelischen Kreativität zu malen war ein krönender Abschluß. Das Heilbild ermöglicht es mir eine andere Perspektive im Leben einzunehmen und mehr aus dem Herzen heraus zu leben, mehr aus meiner Mitte. Dafür bin ich unendlich dankbar und ich freue mich schon auf die Seminare Quantensprung II und III, an denen ich mich und mein Verhalten noch besser kennenlernen und alles, was ansteht, dem göttlichen Raum zur Heilung übergeben darf.

Ich danke Dir liebe Ulrike von Herzen für diese Seminarreihe, die ein sehr kostbares Geschenk für die Selbstentwicklung ist. Und ich danke Dir für Deine Art das Seminar abzuhalten, für die abwechslungsreichen Methoden und für Dein Gewahrsein für das, was der Teilnehmer gerade braucht. Ich danke Dir und segne Dich! D: 28..2.24

„Ode an die Freude & die GötterFunken, die Durch Dich in Uns erwachen. Ulrike Bellemann hat die Kraft den inneren Wunsch & die Klarheit in Vielen von Uns Das zu erkennen, was gehen darf & Wofür wir uns im Vorhinein entschieden haben. Der, Die wir sein wollen, holt Sie in Uns empor. Empor steigen wir Schritt um Schritt mit der Heilkunst der Seele und des Till Eulen Spiegels auf der Leiter unseren wahren Seins. Dies zu erkennen ist wunderbar. Danke Danke Danke Liebe Ulrike hab Dank für dein Seelenleben hier auf Erden und darüber hinaus. R. R. April 2024

 

____________________________________________

Fortgeschritten 3: Das mystische Herz des All-eins-Seins

Das Göttliche findet sich in der Sphäre, in der Mystik,
in mir, in Dir, überall im Dazwischen, im Wir.
Das sich selbst Abtrennen, Dahinroutinieren, Verengen, Anklagen stellen wir ab.
Bringe Zeit, um Deinen wahren Gefühlen zu lauschen.
Geschlossene Herzblüttenblätter wollen sich öffnen.
Freue Dich auf Dein entspanntes, natürliches, lebendiges, schöpferisches ICH BIN.

Termine:       Fr 07.- So 09. Juni 2023
Seminarort: im Seelenbronn, Häslabronn 7, 91598 Colmberg
Übernachtung ist hier nur per Campingbus hinter dem Haus möglich.

                 Ansonsten in umliegenden Ferienwohnungen. Bitte rechtzeitig abklären.
Methoden:    Shiva-Shakti-Tanz, Shiva-Shakti- Meditation, scham. Dankbarkeitszeremonien, Quantenentrainment, Herzarbeit, Seelengesang, Atemmeditation, Latihan.
Honorar:       250,- Euro ohne Unterkunft und Essen
TN:                    max. 6 Teilnehmer/innen