Kontakt

Ulrike Bellemann
Häslabronn 7
D 91598 Colmberg

Mobil: +49 (0) 170.7730616
E-Mail: email hidden; JavaScript is required

Ulrike Bellemann

Ich freue mich auf Dich!

Hier einige Infos zum Seelenbronn:

Details

In Häslabronn 7, einem schön gestalteten Bauernhaus habe ich 2 Wohnungen gemietet. Über meiner kleinen Wohnung befindet sich eine komplette zweite Wohnung, die ich Seelenbronn getauft habe. Hier mache ich meine Heilsitzungen und Kleingruppen und Seminare.

Übernachtung in der Seelenbronnwohnung:

Die komplette Wohnung kannst Du als Auszeit Wohnung oder für Deine kleinen Seminare mieten.
Den Miete verhandeln wir gemeinsam – je nach Jahreszeit etc. ist der Preis verschieden.

Oder Du kannst nur ein Zimmer mieten (1 DZ oder das Separee) mit gemeinsamer Küchenbenützung.
und einem  herrlich großen Bad mit Badewanne und Dusche.

Während eines Seminars kannst Du auch im Seelenbronn nächtigen.
Für eine Übernachtung nehme ich für das DZ 35,- Euro pro Nacht mit Bettwäsche und Handtücher / ohne Frühstück.

Für das Separee nehme ich 15,- Euro pro Nacht ohne Bettwäsche, ohne Handtücher und ohne Frühstück.
Ein Kopfkissen mit Bezug ist vorhanden. Schlafsack bitte mitbringen.

Es besteht nach Absprache mit den Vermietern eine Möglichkeit für 30,- Euro im Nachbarhaus zu übernachten.
Es sind Zimmer, die ehemals Pilgerwanderer (am Jakobsweg) zur Verfügung standen. Der Preis ist mit Bettwäsche und Handtücher. Falls Du Frühstück möchtest, so spreche es bitte rechtzeitig mit mir ab, da kein Geschäft im Dorf ist. Je nach Essgewohnheit gestaltet sich dann der Preis.

Du kannst jederzeit die Küche mitbenützen und Dir selbst kochen.
Für die Küchenbenutzung nehme ich pro Tag 5,- Euro.
Es wird vegetarisch gekocht.

Das Haus ist rauchfrei.

Zum Haus findest Du Fotos unter: Auszeit

Anfahrt:
Häslabronn gehört zur Mittelfränkischen Gemeinde Colmberg.
Es liegt 8 km von Ansbach, (Bayern) und 1 Autostunde von Würzburg und Nürnberg entfernt.
Vom Bahnhof Ansbach gibt es zu bestimmten Zeiten auch Busse( Linie 732) nach Häslabronn.  Sie brauchen ca. 20 Min.:
Mo-Fr von Ansbach Hbf  nach Häslabronn: 5.37 Uhr/ 6.40 Uhr /13.09 Uhr/
Mo-Fr von Häslabronn nach Ansbach Hbf: 7.10 Uhr/ 8.27 Uhr /16.47 Uhr/17.57 Uhr/
Ich hole Dich auch vom Bahnhof Ansbach ab.
Für eine einfache Fahrt nehme ich 10,- Euro

Parkplätze:
Du findest direkt vor dem Gatter (mit Holztafel „Ulrikes Seelenbronn“) neben meinem Auto einen Parkplatz, oder wenn Du am Haus vorbeifährst, links auf der Wiese. Am Wochenende auch im Hof. Für das Ausleihen eines Fahrrades nehme ich 3,- Euro.

Ich wünsche Dir im Seelenbronn eine wunderschöne, erfüllende Zeit.
Ulrike

Schreibe mir hier im Kontaktformular:

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Gib jetzt bitte noch den Code aus der Grafik ein:
<--- captcha