Heilsitzung

 

Alles was uns begegnet ist eine Lernaufgabe.
Öffnen wir uns immer wieder für Lernen und Veränderung.
Nichts bleibt wie es war.
Das Leben lädt uns immer ein und sei es mit grossen Schmerzen.

Meine Kompetenzen und Potentiale für Dich:

Lebensberatung:
Wegbegleitung in seelischen Krisen

Energiearbeit:
Reinigung der Chakren und der Aura.
Befreiung von emotionalen, körperlichen, energetischen Blockaden, auch Stimmblockaden.
Energiearbeit, Stärkung der Abwehrkräfte aus chin. Medizin
Aufbau der Herzensenergie
Schamanische Energiemedizin

Seelenarbeit – Schamanismus:
Vollständige Verbindung mit der eigenen Seele herstellen.
Finde Deine höhere Bestimmung.
Auflösung von Seelenverträgen.
Ablösung von Besetzungen durch verstorbene Seelen.
Schamanische Extraktion und Seelenrückholung
Heilung der Urwunde.
Illuminationsprozess: Den Lichtkörper reinigen
Befreiung von Ketten der Ahnen und des Karmas.
Besingen mit Seelengesang: Ich besinge Dein Thema. Dies ist hierzulande noch eine unbekannte wirksame Heiltechnik, die ich auch ausbilde. (siehe: Ausbildung )

Geistheilung
bei körperlichen Krankheiten

Beziehungen klären – Kommunikation
(auch für Paare)
Schutz, Mitgefühl und Stärke bei Verletzung, Versagen, Mobbing, Verrat.
Beziehungsreinigung – Verarbeitung von Wut, Hass und Groll.
Rituale für Trauer, Verlust, Wandlungszeiten.
Bei Scheidung: Abschied, Versöhnung und inneren Frieden finden.
Arbeit mit dem verletzten inneren Schatten-Kind.
Herzöffnung
Beichte, Vergebung

Kreativer Körper – und Stimmausdruck
Anhand der Bewegungen Deines Körpers und Deiner Stimme erfasse ich was Du benötigst, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Ich mache mit Dir gerne ein intuitives Stimmtraining und gezielte Körperübungen.

HeilRaum Natur
Ich habe einen guten Kontakt zu den elementaren Kräften in der Natur.
Gehe mit mir mit Deiner Frage in die Natur: Nehme Kontakt auf zu allen Elementen.
Werde wach. Lass die Zeichen am Wegrand zu Dir sprechen. Du wist verblüfft sein.

Ritualgestaltung für Deinen Anlass oder persönliches HeilRitual
Geburtstagsfest, Hochzeit, Trauerfeier oder zu einem anderen bedeutenden Wechsel in Deiner Lebensphase
(z.B. Scheidung, Umzug;…)
Ein Heil-Ritual für Dich allein, und auch ein Ritual gemeinsam mit Deinen Gästen mit Liedern, Texten, Begehungen,…ganz nach Deinem Wunsch. Honorar nach Vereinbarung.

Die Realität nicht anzunehmen heisst,
die eigene Macht zu leugnen, eine bewusste Wahl treffen zu können.

Hier weitere Details zum Ablauf einer Heilsitzung:

Details
Meine Grundhaltung Dir gegenüber:
Ich sehe Dich geliebt, ganz geliebt, alles an Dir und ich sehe Dich wie Du liebst, ganz und gar liebst.
Ö f f n u n g im Seelengespräch: Wenn wir bei einer Krankheit, bei einer Krise oder im Irrgarten der Gedanken und Gefühle der Wahrheit unseres Herzens wirklich auf den Grund kommen können, kommt viel in Bewegung: Das Verletzliche und das Ängstliche wird offenbar. Diese Öffnung ist die Chance. Das bedingungslose Ja zu dem, was wir da vorfinden, motiviert uns. Wir reden nicht länger bla bla, sondern sprechen es aus, das Angenehme und das Unangenehme. So kommen Gefühle in Fluss. Tiefe Bedürfnisse werden erkannt. Sie anzugehen, bringt die Freude zurück. Ich sehe mich als Anwältin für die Wahrheit Deines Herzens. Ich bin auch Hebamme, für das, was aus dem Nichtwissen entborgen werden möchte, damit die Lebenskräfte wieder in Fluss kommen. Der Grund, warum wir unser Herz so oft verschließen, liegt darin, dass wir tiefe Verletzungen vergraben haben und nicht wirklich offen für uns selbst sind. Große Teile von uns selbst sind uns so unwillkommen, dass wir jedesmal davonlaufen, wenn sie auftauchen.
K l ä r u n g  durch Eingebung: Eine Heilsitzung zu geben bedeutet für mich, dass ich Dich der „Quelle“ überantworte. Ich nehme Dich so an, wie Du bist und helfe Dir, Dich selbst anzunehmen. Ich verbinde mich mit Deiner Seele und  erhalte durch Eingebungen und durch meine Gabe der Hellfühligkeit Informationen, die tiefere Zusammen-hänge Deiner Themen offenlegen. Die Informationen gebe ich an Dich weiter und Du kannst für Dich überprüfen, was in Dir anklingt. Bilder, Erinnerungen, Körperwahrnehmung und Gefühle werden wachgerufen, die Dir den Weg zu Deiner Mitte zurückgeben. Heilung ist das Umarmung dessen, was man am meisten fürchtet; Heilung ist das Öffnen dessen, was verschlossen war, das Weich werden dessen, was zur Blockade verhärtet war. Heilung besteht darin, zu lernen, dem Leben zu vertrauen.
E r l ö s u n g  und  Entladung durch den ganzen Körper: Ich unterstütze Dich  darin, dass Du mit Deiner Stimme und dem ganzen Leib all das zum Ausdruck bringen kannst,  was die Blockierungen öffnet und die Lebensenergie in Fluss bringt und eine neue Balance herstellt. Ich unterstütze Dich, mitten in Scham und Schuld und Angst und Verletzlichkeit Dein Herz zu öffnen für Deine inwendige Kraft der Erlösung, die Dir Frieden schenken wird. Du wirst  die Veränderung, die Du ersehnst. Wir sind die Liebe.
„M e d i z i n“  z u r  S t a b i l i s i e r u n g: Durch meine Seelengesänge werden die niedrig schwingenden Energien des zugrundeliegenden, meist lebensprägenden Glaubensmusters auf eine höher schwingende Stufe transformiert und alles damit verbundene in Balance gebracht. Verlorene Seelenanteile hole ich zurück. Eine aufbauende Botschaft Deiner  Seele wird den Prozess abschließen. Es empfiehlt sich, diese Botschaft in den darauf folgenden 40 Tagen täglich wie eine „Medizin „einzunehmen“ und die neu gewonnene Schwingung damit zu stabilisieren.
G e i s t h e i l u n g  b e i  k ö r p e r l i c h e n  B e s c h w e r d e n:  Es ist empfehlenswert bei körperlichen Beschwerden mehrmals behandelt und besungen zu werden. Unter Umständen besuche ich Dich zu Hause Du bekommst eine Anleitung zur Selbstbehandlung.

Hinweis
Da immer wieder Angehörigen auf mich zukommen, möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass ich nur tätig werden kann, wenn der Betroffene selbst um Hilfe bittet. ( Ausnahme ist es, wenn er es aus gesundheitlichen Gründen nicht kann).
Ich mache auch keine Heil-Behandlung  auf die Ferne, wenn ich Menschen nicht kenne.
Eine online Behandlung per FaceTime oder zoom ist jederzeit buchbar.  

Honorar:
Heilsitzung Honorar: 80,- Euro pro Stunde ( eine Ermässigung ist möglich)
Nur persönliche Terminvereinbarung per Telefon: 0170 77 30 616